Referenzen

Hier sehen Sie eine Auswahl der Kunden, für die ich bisher als Lektorin bzw. als Autorin tätig gewesen bin.

  • PFH – Private Hochschule Göttingen (Private University of Applied Sciences)
  • Wissenschaftler und Studenten unterschiedlicher Fachrichtungen (u. a. Deutsche Philologie, Geodäsie, Geschichte, Geografie)
  • Leporello, Kulturmagazin für Würzburg, Mainfranken und Bamberg (Kunstvoll Verlag)
  • Landry & Associates International – Medizinisch-Pharmazeutische Übersetzungen und Wissenschaftslektorat
  • Verein für Medienkultur Südniedersachsen e. V./ StadtRadio Göttingen
  • Stadtmagazin „trends & fun“
  • Magazin „in göttingen“
  • Julia Braun Grafik Design
  • Wendepunkt Verlag
  • verschiedene Autorinnen und Autoren

 

Kundenstimmen

Liebe Frau Ribbentrop, ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Hinweise und
Ergänzungsvorschläge beim Lektorieren meiner Kurzgeschichten und
Erzählungen. Gerne komme ich wieder auf Sie zu!

Iradj Taghi-Khani, Autor

 

Im September 2010 hat mir Frau Ribbentrop Texte für meine Homepage geschrieben. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, sie hat mein Anliegen schnell erfasst und sehr zuverlässig in ansprechende Marketing-Texte umgesetzt.

Julia Braun Grafik Design

 

Frau Ribbentrop hat meine Kurzgeschichten und Gedichte professionell korrigiert und einfühlsam lektoriert, so dass sie in verschiedenen Anthologien aufgenommen wurden. Mein Erfolg als Autorin, u. a. ein Literaturwettbewerbsgewinn, lässt sich auch auf die zuverlässige und zugewandte Betreuung durch Frau Ribbentrop zurückführen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich freue mich auf eine lange vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihr und wünsche ihrem Unternehmen viele zufriedene Kundinnen und Kunden.

Hannelore Härtel, Autorin